GUUG T-Shirts & mehr

Sysadminday (am 27.7), Grillabende, Arbeitsplatz, GUUG-Stammtisch, Konferenzen: man kann ja eigentlich kaum genug Geek-Shirts haben. Damit man als GUUG-Mitglied auch zeigen kann, dass man dazugehört, gibt es hier GUUG-Shirts (und weitere Accessoires).

Unixversteher GUUG-Shirt

Also Farbe bekennen (schwarz, weiß oder mutig bunt – Deine Entscheidung!). Es sollte für jeden Geek (weiblich, männlich und auch für den Geeknachwuchs) etwas dabei sein (Größen von ganz ganz klein bis 5XL). Für Sparsame gibt es ein  billiges T-Shirt für knapp über zehn Euro (ohne Versand), bei den anderen Shirts haben wir eine bessere Qualität ausgesucht.

Nachweisbar wirksamen Schutz gegen die im Sommer doch manchmal bedenklich auftretenden kosmischen Strahlen gibt es auch.

Wer sich privat oder beruflich eher nicht im T-Shirt sehen lässt und dem auch ein Poloshirt noch zu informell erscheint, kann auch mit Laptophülle, Button, Aufkleber oder Tasse zeigen, daß er (oder sie) der GUUG nahesteht.

Im Shop gibts übrigens keinen Aufschlag auf Material-, Herstellungs- und Versandkosten. Wir reichen die Preise von Spreadshirt so durch. Sinn der Sache ist, möglichst viele GUUG-Logos unter die Leute zu bringen, nicht daß wir Gewinn damit machen.

Dieser Beitrag wurde unter GUUG abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.