sage@guug München – 11. Juni 2012

In München gibt es im Juni einen Vortrag über Backup in der Cloud: Nachdem Dienste und Storage in die berüchtigte Wolke umziehen, liegt es nahe, auch Backup mit ziehen zu lassen. Von Asigra gibt es dazu schon eine ganze Weile die passende Software, Sachsen DV macht daraus einen Dienst in der Wolke.

Der Vortrag gibt uns einen kurzen Marktüberblick zu Online-Backup und geht dann genauer auf Architektur, Technologie und Einsatzszenarios des Produkts „Backstor“ der Sachsen DV ein.

Wir treffen uns ab 19h, voraussichtlich an der Hochschule München, Lothstraße 34, Raum G1.27. Bitte sicherheitshalber kurz vorher auf der Webseite vorbei schauen, falls sich der Vortragsraum kurzfristig ändert. Für danach wird in der Osteria Baal ein Tisch reserviert sein.

Über Wolfgang

open minded geek and engineer
Dieser Beitrag wurde unter GUUG, lokal, München, Regional abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.