„Erwartungen übertroffen“: Teilnehmerstimmen zum FFG 2011

Vergangenes Jahr haben wir am Ende des Frühjahrsfachgesprächs in Weimar ein paar Teilnehmerstimmen eingesammelt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Beim Lesen kommt direkt Vorfreude auf nächste Woche auf:

„Ich war zum ersten Mal auf einem FFG, und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Alles Gehörte kann man direkt in die tägliche Arbeit mitnehmen. Und ich schätze sehr, dass die GUUG kein Geld für teure Kongresszentren ausgibt, stattdessen alles hier an der Uni Weimar stattfindet.“ – Fredo Sartori
„Wie jedes Jahr war das Frühjahrsfachgespräch eine tolle Möglichkeit zum Austausch. Die meisten Vorträge waren auf hohem Niveau, und was mir seit Jahren besonders gefällt: Selbst wenn einzelne Vorträge verbesserungswürdig sind, gibt es unter den Teilnehmern immer sehr viele Experten, die bereitwillig ihr Wissen mit dem Auditorium teilen.“ – GUUG-„Urgestein“ Snoopy
„Mir gefällt zum einen die fachliche Tiefe der Vorträge, zum anderen schätze ich aber auch sehr die enorme Bandbreite der Themen sowie die Einbettung unserer täglichen Arbeit in aktuelle Entwicklungen, wie sie vom Keynote-Speaker [Gunter Dueck] eben aus makroökonomischer Sicht geboten wurde. Dies sollte unbedingt beibehalten werden, denn genau diese inhaltliche Tiefe wird von den Besuchern hier erwartet, genauso wie die Behandlung von Themen, die über Technik und Tools hinaus für uns wichtig sind, wie zum Beispiel der Vortrag zum Datenschutz für Sysadmins.“ – Dustin Huptas

Und falls Ihr Euch nun noch kurzfristig für den Besuch des FFG 2012 entscheidet, geht’s hier entlang ..

Text: Corina Pahrmann/GUUG

Dieser Beitrag wurde unter FFG abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.