FFG 2015: and the winner is….

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass die Planungen zum Frühjahrsfachgespräch 2015 Früchte getragen haben und unsere Konferenz im März 2015 in der Schwabenhauptstadt zu Gast ist.

Die Eckdaten:

  • Ort: Universität Stuttgart
  • Tutorien: 24. – 25.3.2015
  • Konferenz: 26. – 27.3.2015

Das FFG findet zusammen mit dem Informatikforum Stuttgart und der Universität Stuttgart statt. Euch erwartet ein hochklassiges Programm: Wir laden die Sprecher des leider abgesagten FFG 2014 ein, ihre aktualisierten Vorträge auf vereinfachtem Wege ins Programm zu übernehmen. Zusätzlich öffnen wir in wenigen Tagen einen Mini-CfP für Updates und Ergänzungen.

Weitere Details folgen in Kürze.

 

Dieser Beitrag wurde unter FFG, GUUG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.