Neue UpTimes pünktlich zu Weihnachten (3/2012)

Liebe Mitglieder und Freunde der GUUG!

Pünktlich zu Weihnachten hat die Redaktion eine neue Ausgabe der UpTimes fertig. Dieses Mal kommt zeitgleich zum PDF auch die EPUB-Version, allerdings ist letztere weiterhin in der Beta-Phase: die automatische Erstellung des EPUB aus den LaTeX-Sourcen hat dann doch noch ein paar Stolpersteine, die bei der letzten Ausgabe nicht aufgefallen sind. In der aktuellen UpTimes ist zu dem Prozess übrigens ein ausführlicher Artikel zu finden.

Die Redaktion freut sich auf Rückmeldung zum Heft, insbesondere auch von den EPUB-Lesern. Rückmeldung an redaktion@uptimes.de (moderiert), hier im Blog, über die Google+-Gruppe der GUUG oder über Twitter (@guug).

Und hier geht es zum Download.

Die Redaktion wünscht euch viel Spaß bei der Lektüre!

Über Wolfgang

open minded geek and engineer
Dieser Beitrag wurde unter GUUG, UpTimes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.