UpTimes 2012/2 erschienen!

Liebe GUUG-Mitglieder,

endlich ist es geschafft! Die erste UpTimes im digitalen Format ist fertig und kann ab sofort online gelesen werden!

Im neuen Layout präsentiert sich die UpTimes zeitgemäßer und aktueller als zuvor. Im optimierten PDF-Format und (ab der nächsten Ausgabe) mit ISSN-Nummer ist sie auf üblichen mobilen digitalen Lesegeräten verfügbar und eine zitierfähige Zeitschrift.

Alle Inhalte der UpTimes stehen – sofern nicht anders angegeben – unter der CC-BY-SA Lizenz.

Die neue UpTimes steht ab sofort zum Download bereit.

Über Feedback freuen wir uns jetzt natürlich ganz besonders! Schickt uns eine Mail an redaktion@uptimes.de oder sprecht uns bei einem GUUG-Event persönlich an! Nächste Gelegenheit ist der GUUG-Stand auf der FrOSCon 2012.

Über Wolfgang

open minded geek and engineer
Dieser Beitrag wurde unter GUUG, UpTimes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.